s "Miami Vice" Air Jordan 1. Schauen

Das 2take.me Forum

s "Miami Vice" Air Jordan 1. Schauen

Beitragvon caicai2017 » Fr Nov 02, 2018 3:33 am

Der neueste Signature-Nike-Schuh von Paul George, der PG2, wurde in Zusammenarbeit mit PlayStation entworfen und letztes Wochenende fallen gelassen. Seitdem sind Paare bereits für über 1.000 Dollar auf dem Wiederverkaufsmarkt gelandet. Für die meisten Sneakerheads war dies zu erwarten, aber Gamer, die die exklusive Ausrüstung von PlayStation nutzen wollten, hatten einen Schock.
PlayStation gab in einer Pressemitteilung im Januar bekannt, dass der Sneaker weltweit auf der Nike SNKRS-App ver?ffentlicht wird. Wie Nike Air Vapormax Homme Nike schlie?lich best?tigte, stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen einzigen Tropfen Nike Air Max 90 Womens Pink aus den USA handelte, sehr zur Entt?uschung vieler.
W?hrend die Ver?ffentlichung für Sneakerheads wie jeder andere Samstag zurückging, Nike Air Max 270 Femme wurden die Spieler von verschiedenen Faktoren überrascht. Die Tatsache, dass der Sneaker nur in den USA erh?ltlich war, obwohl er zuerst als globale Ver?ffentlichung auf den Markt gebracht wurde, war ein entscheidender Punkt. Au?erdem war einigen Fans nicht bewusst, dass sie nur über ein Lotteriesystem der SNKRS-App fallen würden, w?hrend andere über die exorbitanten Wiederverkaufspreise schockiert waren.
In einem Post schrieb Tom Phillips von Eurogamer: ?PlayStation hatte versprochen, dass Schuhe, die einen PSN Store-Code für ein exklusives Konsolenthema zum Leuchten bringen und verfügbar sind, weltweit Nike Air Presto Homme verfügbar sein würden. Leider war das nicht der Fall. “
Eurogamer Social Media Manager Paul Watson sprach Nike Air VaporMax Femme zu Missverst?ndnissen. "Ich habe vor kurzem ein paar Limited Edition-Trainer von Nike gekauft, und sie wurden zum Nike Air Max 97 Womens ersten Mal geliefert", sagte er. "Die Sache ist, dass die Nicht-Sneaker-kaufenden PlayStation-Fans davon nichts gewusst h?tten."
Die vollst?ndige Geschichte finden Sie hier bei Eurogamer.
In anderen Sneaker-News enthüllen Miami Heat und der Shoe Surgeon ein luxuri?ses "Miami Vice" Air Jordan 1. Schauen Sie sich das hier an. Um über Neuerscheinungen auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie Highsnobiety auf Twitter und Instagram sowie unserem Sneaker chatbot auf Facebook, um blitzschnelle Updates zu Ver?ffentlichungsdaten, Sneaker-Street-Style, Shopping-Tipps und mehr zu erhalten. Das richtige Paar Schuhe für das Training zu finden, kann ein kniffliges Unterfangen sein - nicht nur, wenn sie sich wohl fühlen, sondern sie Nike Air Max 2017 Femme sollten auch gut genug aussehen Sie m?chten sie tats?chlich tragen (obwohl es für h?ssliche bequeme Schuhe etwas Nike Epic React Flyknit Womens zu sagen ist). Um herauszufinden, was Sie auf die Beine stellen sollten, sprachen wir mit zehn verschiedenen Typen, von denen jeder eine andere Trainingsroutine (Distanzl?ufer, CrossFitters, Barry-Fanatiker) hatte, mit den besten Sportschuhen, die sie je gefunden hatten. (Wenn Sie nach einer Schaumstoffrolle nach dem Training suchen, haben wir auch die besten gefunden.) Diese wurden von meinen Kollegen als "der bequemste Schuh, den Sie je tragen" und den "anderen Schuh" verkauft Sie tragen sich danach wie Müll an. “Ich bin meist glücklich, dass sie recht hatten. Ich hatte jahrelang ein intermittierendes Fu?problem und seit ich das getragen habe, ist das intermittierende nicht mehr vorhanden. Es mag grob klingen, und vielleicht Adidas Superstar Hombre ist mir das in den Kopf gefallen, weil ich die wei? / wei?e Version habe, aber beim Training klingt Nike Air Max 90 Femme das, als h?tte ich zwei Bl?cke Frischk?se an den Fü?en. Jede Besetzung, jeder Ausfallschritt und jeder Schritt fühlt sich wie ein Geschenk an. “- Arik Nagel, 35, Chief People Officer, Klettern und Krafttraining im Fitnessstudio
caicai2017

Zurück zu 2take.me